„EntrePReneur Summit“: Vertriebsstrategien für PR-Unternehmer*innen
Wann: Donnerstag, 3. April 2025, Eintreffen ab 9:00 Uhr, Veranstaltung 9:30 bis 17:00 Uhr Wo: Würzburg, Gründerwerkstatt im Vogel Convention Center, Max-Planck-Str. 7-9
Für alle, die bereits am Vortag anreisen findet ein Come together statt, mit der Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen (Selbstzahlerbasis)
Wann: Mittwoch, 2. April ab 19:00 Uhr Wo: Restaurant „Alter Kranen“, Kranenkai 1, Würzburg
Die wirtschaftliche Unsicherheit wirkt sich auch auf das Beratungsgeschäft in Kommunikation & PR aus. Für PR-Unternehmer*innen ist daher mehr denn je die Herausforderung zentral: Kunden zu gewinnen. Darum ermöglichen wir Euch als PR-Einzelunternehmer*innen beim „EntrePReneur Summit“ am 3. April in Würzburg fokussiert Input und Austausch zu Strategien, Praxis und konkreten Maßnahmen für eine erfolgreiche Kundenakquisition.
Als Gastreferent und Moderator für den Tag wird Prof. Dr. Michael Bürker durch den Tag führen. Er hat jahrzehntelange Erfahrung als Unternehmer und Geschäftsführer einer PR-Agentur und lehrt heute an der betriebswirtschaftlichen Fakultät der Hochschule Landshut unter anderem zu den Themen Marketing, Content Strategien und Kommunikationspsychologie. Über den Tag hinweg habt ihr Zeit zum informellen Austausch und Netzwerken mit Kolleg*innen aus dem gesamten Bundesgebiet.
Der Tag beinhaltet verschiedene Vorträge, Team-Workshops und Diskussionen zum Thema Kundenakquisition.
Die Teilnahme am „EntrePReneur Summit“ kostet für DPRG-Mitglieder 49,00 Euro, für Gäste 89,00 Euro, inkl. Verpflegung und Getränke am Veranstaltungstag (zzgl. MwSt.).
Anmeldungen sind bis zum 21. März möglich. Die Plätze sind begrenzt. Der Teilnehmerbeitrag wird eine Woche vor der Veranstaltung fällig.