Please wait...

Die DPRG Termine

22.10.2019

Erfolgreich podcasten - gewusst wie

Podcasts sind in aller Munde – sowohl die Anzahl der Formate als auch Hörerzahlen steigen rasant. Auch in der Internen und Externen Kommunikation mausern sie sich zum Trend-Instrument.
 
Doch wie gestalte ich einen Podcast? Welche Themen eignen sich und welches Know-how muss ich dafür mitbringen? Um diese Fragen zu beantworten lädt die Akademie für Publizistik Hamburg in Kooperation mit Hapag-Lloyd die Landesgruppe Nord und den Arbeitskreis für Interne Kommunikation & Change herzlich zum Talk „Erfolgreich podcasten“ ein.
 
Im Rahmen der Talkreihe „Medien. Ideen. Macher“ berichten die Experten Sabine Rückert, John Ment und Elisabeth Rank von ihren Erfahrungen.
 
Wann: Am 22.10.2019 um 19.00 Uhr
Wo: Hapag-Lloyd, Ballindamm 25, Hamburg
 
Meldet euch bitte bis zum 15.10.2019 unter folgendem Link an https://www.akademie-fuer-publizistik.de/medien-ideen-macher.
 
Der Eintritt ist kostenfrei. Im Anschluss habt ihr beim gemeinsamen Get together die Möglichkeit, bei Drinks und Snacks zu diskutieren und euch auszutauschen.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
 
Viele Grüße
 
Andrea Montua
für die Landesgruppe Nord & den Arbeitskreis IK & Change

Kontakt und Infos

Mitgliederservice
Telefon: +49 30 120 88 64 64
E-Mail: mitgliederservice@dprg.de
Novalisstraße 10
10115 Berlin