Please wait...

Die DPRG Termine

14.01.2021

DPRG Nord: Paradigmenwechsel in Kommunikationsprozessen

Am 14. Januar wird Benjamin Schnitzer, Business Director und Standortleiter Hamburg bei der C3 Creative Code and Content GmbH, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit auf die Reise nehmen zu neuen kommunikativen Perspektiven beim Paradigmenwechsel in Kommunikationsprozessen. Dabei wird er sich in einem gemeinsamen Gespräch den Anforderungen an kommunikative Ökosysteme widmen:
 
Welche Kanäle sind für meine jeweilige Kommunikation relevant, um meine Zielgruppen zu erreichen? Wie erstelle ich dafür kanal- und zielgruppenrelevante Inhalte und was bedeutet das für meine Arbeitsweise und Struktur? Wir richten den Blick sowohl auf die Kommunikations-Assets als auch auf die Organisationsstruktur. 
 
Benjamin Schnitzer wird mit Praxisbeispielen zeigen, wie Unternehmen das Silodenken von Kommunikation und Marketing überwinden können. Nebenbei erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Einblick in die aktuellen Player der Content-Marketing Szene und in das Aufgabenfeld von C3 als Teil der Hubert Burda Medien-Gruppe.

Kontakt und Infos

Mitgliederservice
Telefon: +49 30 120 88 64 64
E-Mail: mitgliederservice@dprg.de
Franklinstraße 27
10587 Berlin