Please wait...

Die DPRG Termine

21.01.2021

Neujahrsempfang der DPRG-Landesgruppe NRW

Die DPRG NRW lädt herzlich zur Neujahrs-Gala der ein. Eine Gala? In Corona-Zeiten? Ja, eine Gala – wenn auch nicht im gewohnten Rahmen, sondern als Online-Event.

Am Donnerstag, 21. Januar 2021 (Beginn 19:30 Uhr, Ende 21:00 Uhr), 

 
Das Programm: Nähe auch in Corona-Zeiten ermöglichen, netzwerken und gemeinsam Dinge vorantreiben. Vor allem aber miteinander Spaß haben. Die DPRG ist ein vitaler Verband. Deswegen will der Landesverband den traditionellen Neujahrsempfang nicht ausfallen lassen, sondern trotz Corona kräftig miteinander feiern. In festlicher Abendgarderobe (sic!), mit Sekt oder einem sonstigen Getränk der Wahl. Nur eben im Digitalen, anstatt wie gewohnt in einer festlichen Location. Dafür mit einem Überraschungspaket. Alle Angemeldeten bekommen vorab Post – übrigens nicht digital. Der Inhalt wird Teil der Online-Gala werden.

Wie der Abend genau abläuft, wird noch nicht verraten. Nur so viel: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen gemeinsam in Aufbruchstimmung kommen und einen tollen Abend zusammen verbringen! Das Ziel ist: schwungvoll gemeinsam ins neue Jahr starten und diesen Spirit dann in den kommenden Monaten weiter tragen. 

Anmeldungen zur Gala werden noch im Dezember möglich sein, dazu wird es eine separate Mail geben. Die Zugangsdaten zum eigentlichen Event gibt es dann wie gewohnt per Mail wenige Tage vor der Veranstaltung. 

Kontakt und Infos

Mitgliederservice
Telefon: +49 30 120 88 64 64
E-Mail: mitgliederservice@dprg.de
Franklinstraße 27
10587 Berlin