Wie gelingen Veränderungsprozesse in einem komplexen Unternehmensumfeld? Wie wirken Change Management und Kommunikation in Veränderungsprojekten sinnvoll zusammen? Mehr erfahren Sie am 5. Mai.
Gemeinsam mit der Stadtwerke München GmbH (SWM) laden wir Sie herzlich zu einer praxisnahen Abendveranstaltung ein:
Change Management – Partner und Challenger in der ProjektkommunikationIm Mittelpunkt stehen konkrete Einblicke und ehrliche Learnings aus aktuellen Transformationsprojekten:
- Impuls 1: Führen durch Veränderung: Change Management in einem Effizienzprogramm – und die Lessons Learned.
- Impuls 2: IT ist nur der Anfang: Change Management und Kommunikation im S/4HANA?Transformationsalltag.
- Offene Diskussion zum Thema Transformation (Moderation: Prof. Dr. Michael Bürker).
Nach einem kurzen Intro steigen wir direkt in die Praxis ein und schaffen Raum für offenen Austausch, Diskussion und Fragen.
Termin: Dienstag, 5. Mai 2026 von 17:30 bis ca. 20:00 Uhr
Ort: Stadtwerke München GmbH, Emmy-Noether-Str. 2, 80992 München, Raum: E4.90 Wiener Platz
Hier geht es zur Anmeldung.
Anfahrt:
Wir empfehlen die Anreise mit dem ÖPNV (U1 oder Tram 21 bis U Westfriedhof). Parkplätze stehen begrenzt entlang der Dachauer Straße zur Verfügung. Alternativ ist Parken am P+R Westfriedhof möglich.
Weitere Hinweise:Bitte finden Sie sich bereits um 17:00 Uhr beim Veranstaltungsort zwecks der Besucherregistrierung ein.
Datenschutzhinweis KRITIS-Unternehmen: Aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen werden Ihre Daten (u.a. Name sowie Firma und Unternehmensadresse) an die SWM zwecks der Erstellung von Zugangsberechtigung und Besucherausweisen weitergegeben. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der zweckgebundenen Weitergabe der Daten einverstanden. Am Veranstaltungstag bringen Sie bitte Ihren Personalausweis zwecks persönlicher Identifizierung mit.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 30. April 2026!