Du willst mit kreativen Ideen echte Veränderung mitgestalten? Dann komm zu Mercedes-Benz ins Kommunikationsteam des Transformation Office.
Das Kommunikationsteam des Transformation Office bei Mercedes-Benz begleitet den Bereich Integrität, Governance und Nachhaltigkeit auf seinem Weg durch den Wandel – und stellt dabei den Menschen in den Mittelpunkt. Mit Events und innovativen Social-Media-Formaten schaffen wir Raum für Austausch, Transparenz und Teilhabe.
Du entwickelst eigene Ideen, verfasst Texte für verschiedene interne Kanäle, arbeitest mit Social Media Tools (inkl. Reels und TikTok), hilfst bei der Planung von Events und bringst dich kreativ in Kommunikationsprojekte ein. Du lernst, wie Veränderung kommunikativ begleitet wird – und wie man sie sichtbar macht.
Du studierst Kommunikation, Eventmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang mit passendem Schwerpunkt? Du bringst Begeisterung, Eigeninitiative, Organisationstalent und Freude an Sprache mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für ein Pflichtpraktikum ab Juli 2025 – online, mit allen nötigen Nachweisen.
Dich erwarten ein inspirierendes Umfeld, hybride Arbeitsmöglichkeiten, moderne Tools und vielfältige Benefits.
Weitere
Informationen zur Ausschreibung Das
Jobangebot von dprg.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als
Job-Newsletter abonniert werden.