Einblicke in die Kampagne #UnterwegsNachBesser gibt es am 13. Mai bei Nestlé in Frankfurt Main.
In Deutschland ist Nestlé häufig und gerne Zielscheibe öffentlicher Kritik von vielen Seiten. Wie reagiert man als Unternehmen darauf? Nestlé hat sich für eine Kampagne entschieden, die sich der Kritik offen stellt. Mit der Reputationskampagne #UnterwegsNachBesser sucht Nestlé den Dialog, zeigt Einblicke in interne Prozesse und wagt den Versuch, Vertrauen durch Transparenz, Reflektion und Kommunikation zurückzugewinnen.
Nestlé und der Vorstand der DPRG-Landesgruppe HRPS freuen sich, dich herzlich in das „neue Nest“ am Baseler Platz in Frankfurt einzuladen, um gemeinsam darüber zu sprechen, welche Learnings aus der Kampagne für die Kommunikation in herausfordernden Reputationslagen gezogen wurden. Und wie sich kommunikative Verantwortung in einem Umfeld wachsender gesellschaftlicher Erwartungen neu definieren lässt.
Bevor wir in den fachlichen Teil des Abends starten, bieten wir die Möglichkeit zu einem geführten Rundgang durch das neue Nestlé-Gebäude „Kreisler“. Nach dem fachlichen Teil freuen wir uns auf den Austausch bei einem Get-Together mit Snacks und Getränken.
Wann: 13. Mai 2025, 18:00 bis 21:00 Uhr (Kalendereintrag)
18:00 Uhr Start Rundgang durch das Gebäude
18:45 Uhr Beginn Vortrag
19:45 Uhr Get-Together bei Fingerfood und Getränken
21:00 Uhr Veranstaltungsende
Ort: Nestlé Deutschland, Baseler Straße 46, 60329 Frankfurt am Main
Die Plätze sind auf 25 limitiert! Sollte eine
Anmeldung online nicht mehr möglich sein, sende uns bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an:
hessen_rheinlandpfalz_saar@dprg.de. Wir führen eine Nachrückerliste.
Falls du doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab, damit wir den Platz weitergeben können.