Please wait...
News / ChangeIK-Talk im April
ChangeIK-Talk im April
Unser regelmäßiges interaktives Austauschformat rund um die Themen interne Kommunikation und Change Management geht am 17. April in eine neue Runde.
Bitte beachtet: Der angekündigte April-Termin für unseren ChangeIK-Talk wurde um eine Woche nach hinten verschoben.
 
Thema für diese Runde: Die Rolle von Kultur, Kommunikation und Führung in volatilen Zeiten.
 
In dem Format habt ihr die Gelegenheit, eure Fragen zu aktuellen Herausforderungen in den Bereichen Kommunikation & Veränderungsmanagement zu stellen, euch zu aktuellen Trends auszutauschen oder erfolgreiche Best Practices zu teilen, die anderen weiterhelfen können.
 
Egal, ob ihr neue Lösungsansätze diskutieren oder von den Erfahrungen anderer profitieren möchtet – der ChangeIK-Talk bietet Raum für wertvolle Gespräche und Inspiration.
 
Überlegt gerne schon im Vorfeld, welche Themen ihr ansprechen oder einbringen möchtet. Dieses Format lebt von eurem Input – also bringt euch ein! Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und darauf, gemeinsam neue Impulse für die Praxis zu gewinnen.
 
Wann: 17.04.2025, Beginn 12:30 Uhr, Ende 13:30
Wo: Online-Veranstaltung via Teams (Die Einwahldaten folgen einen Tag vor der Veranstaltung)
 
Hier geht es zur Anmeldung.
 
Branchenpartner
Die NEWS der DPRG werden unterstützt von
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter!
 

Arbeitskreis

Interne Kommunikation, Change, New Work

Interne Kommunikation, Veränderungsmanagement und New Work sind Themen, die sich nicht mehr voneinander trennen lassen. Sie beeinflussen sich gegenseitig und sind in vieler Hinsicht voneinander abhängig. Der Arbeitskreis „Interne Kommunikation, Change, New Work“ der DPRG verbindet Expert*innen aus eben jenen Bereichen und bietet ihnen eine Plattform für Vernetzung und fachlichen Austausch. Der Arbeitskreis veranstaltet sowohl online Fachveranstaltungen und lädt ebenso an verschiedenen deutschen Standorten zu Arbeitskreis-Treffen ein. Ziel der gemeinsamen Arbeit ist die intensive Vernetzung und der Austausch interner Kommunikator*innen, Change Manager*innen und Personalverantwortlicher in Unternehmen, Verbänden und Behörden. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen dabei die veränderten Rollenanforderungen sowie das Aufgreifen und Thematisieren von Trends und Best-Practice-Beispielen innerhalb der jeweiligen Expertisen.
 
Kontakt: interne.kommunikation(at)dprg.de

Ansprechpartner:innen

Andrea Montua
Montua & Partner


Tel.: +49 40 386 870 9 00

Ina Jahn



Tel.: