Der Vorstand der Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland lädt gemeinsam mit DPRG-Partner Oxford Economics herzlich zum Neujahrsempfang am 5. Februar ein.
In einer Zeit, in der glaubwürdige Kommunikation mehr denn je auf verlässliche Fakten angewiesen ist, geben uns Oxford Economics praxisnahe Einblicke und konkrete Beispiele zum Einsatz von evidenzbasierten Analysen in der Unternehmenskommunikation.
Wir sprechen darüber, wie maßgeschneiderte Studien helfen können, mit Stakeholdern in Kontakt zu treten, die Reputation zu stärken, Vertrauen zu schaffen und strategisch relevante Themen effektiv zu adressieren. Zalando wird hierfür kurz aus seiner Erfahrung mit einem kürzlich abgeschlossenen Studienprojekt berichten.
Lass uns nach dem fachlichen Austausch bei einem Get-Together auf das neue Jahr anstoßen und Impulse für eine wirkungsvolle und faktenbasierte Kommunikation im Jahr 2025 diskutieren.
Wann: 05. Februar 2025, 18:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Oxford Economics, Marienstraße 15, 60329 Frankfurt am Main
Programm:
- 18:00 Uhr Veranstaltungsbeginn
- 19:30 Uhr Get-Together bei Fingerfood und Getränken
- 21:00 Uhr Veranstaltungsende
Hier geht es zur Anmeldung.
Die Plätze sind auf 25 limitiert!
Sollte eine Anmeldung wegen Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl online nicht mehr möglich sein, sende uns bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an
hessen_rheinlandpfalz_saar@dprg.de. Die Landesgruppe richtet eine Nachrückerliste ein und versucht, abgesagte Plätze neu zu vergeben.