Am 28. November begrüßen wir Andreas Bartels zum Lunch Talk. Er wird im Gespräch mit unserem Bundesvorstandsmitglied Dr. Andreas Möller sein.
Andreas Bartels ist seit über 17 Jahren in leitender Funktion bei der Lufthansa Konzernkommunikation tätig, seit 2016 als Kommunikationschef.
Bartels und sein Team sind krisengestählt: Ob Flugzeugabsturz in den französischen Alpen, Pilotenstreiks, Kriege in Osteuropa und im Nahen Osten oder die COVID-Pandemie, die die gesamte Lufthansa Flotte auf den Boden zwang – kaum eine Krise hat den Konzern verschont.
Im Lunch Talk verrät er, wie die Lufthansa Group ihre Krisenkommunikation, aber auch ihre Kommunikation beim Thema Nachhaltigkeit gestaltet. Außerdem erläutert er die Arbeit des Newsrooms der Lufthansa in Frankfurt.
Termin: Donnerstag, den 28.11.2024, 12:00 - 12:45 Uhr
Hier geht es zur Anmeldung.