Beim elften Content Strategy Camp am 11. und 12. Oktober wollen wir uns die Zeit nehmen, den Hypes auf den Grund zu gehen und die Substanz hinter den Buzzwords herauszuarbeiten.
Ob Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, agile Zusammenarbeit, Influencer:innen, Transformation, Innovation, CommTech, oder, oder, oder – in unserem beruflichen Umfeld schwirren so einige Begriffe rum. Auf dem elften Content Strategy Camp (#cosca24) an der Hochschule Darmstadt wollen wir uns die Zeit nehmen, den Hypes auf den Grund zu gehen und die Substanz hinter den Schlagworten herauszuarbeiten. Dazu laden wir auch alle Mitglieder der DPRG herzlich ein, Erfahrungen, Erkenntnisse, Herausforderungen und Learnings miteinander zu teilen.
Über das Content Strategy Camp Das Content Strategy Camp ist das erste und einzige Barcamp für Content-Strateg:Innen in Deutschland. Seit 2013 kommen wir zusammen und tauschen uns über die neuesten Entwicklungen rund um Content Strategie, digitale Kommunikation und Marketing aus. In den vergangenen Jahren haben mehr als 1.000 Menschen ihren Teil zu dieser Diskussion beigetragen.
Veranstalterin des Content Strategy Camps ist das Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur an der Hochschule Darmstadt, mit dem Master-Studiengang Creative Media Conception an der Hochschule Rhein-Main. Als langjährige Partner unterstützen die Agenturen Fink & Fuchs und Script Communications das Content Strategy Camp. Die DPRG begleitet das #cosca24 als Medienpartner. Dank einer Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz ist die Teilnahme kostenfrei.
Termin: 11. und 12. Oktober 2024
Ort: Mediencampus der Hochschule Darmstadt in Dieburg
Programm und Anmeldung:
Weitere Informationen zum Ablauf und den Inhalten des #cosca24 sowie Tickets gibt es auf der Webseite
https://cscamp.de.