Für den DACH-Bereich stellt das Unternehmen einen Senior Communications Specialist in leitender Funktion ein.
Berlin - In dieser Position wird die Marke Uber in den Medien und bei Drittparteien etabliert und deren Ruf bei wichtigen Interessengruppen gestärkt. Es werden Unternehmens- und Verbraucherkampagnen für Uber und Uber Eats entworfen sowie Unternehmensangelegenheiten und Krisen in Deutschland, der Schweiz und Österreich verwaltet. Zudem agiert die Person als Sprecher der Organisation.
Für diese Stelle sind ausgezeichnete Kenntnisse der Medien-, Politik- und Kulturlandschaft in der DACH-Region notwendig, ebenso wie ein umfassendes Netzwerk von Kontakten in Deutschland, darunter Presse, Meinungsführer und relevante Institutionen. Starke strategische Fähigkeiten und die Fähigkeit, proaktive Kommunikationsstrategien zu entwickeln, die messbare Ergebnisse liefern, sind wichtig. Bevorzugt werden Bewerbungen mit über 10 Jahren Erfahrung im Management von Unternehmens- und/oder Verbraucherkommunikation.
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