Interessierte befinden sich in einem laufenden Studium und verfügen über ausgeprägte Sprachkentnisse.
Schweiz/Rotkreuz - Die Porsche Schweiz AG sucht ab sofort oder nach Vereinbarung für 6-12 Monate eine Praktikantin oder einen Praktikanten im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Das Praktikum gibt spannende Einblicke in die Produkt-, Unternehmens- und Motorsportkommunikation des Konzerns und umfasst klassische PR-Tätigkeiten wie das Erstellen von Pressetexten, das Beantworten von Journalistenanfragen, die Recherche und Aufbereitung von Inhalten sowie die Vorbereitungen von Reden.
Der ideale Bewerber studiert Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, Journalismus oder einen vergleichbaren Studiengang und beherrscht den sicheren Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Weitere Informationen zur Ausschreibung Das Jobangebot von dprg.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können
als Job-Newsletter abonniert werden.