KMU-Talk um 8: Reichweite ohne Budget: Wie TikTok das Arbeitgeberimage aufpoliert
Wer das Bild von tanzenden Jugendlichen mit TikTok verbindet, ist nicht mehr zeitgemäß unterwegs. Nachrichtenkanäle wie Tagesschau und Hidden Champions wie ZIEHL-ABEGG stehen für ganze andere Inhalte. Das hat in der App auch Wirkung auf das Nutzeralter. Online am 13.12.23.
Wie in Unternehmen TikTok möglich ist, wie Entscheider überzeugt werden können, zeigt Rainer Grill auf. Und wie der Hype auf der App TikTok weiterentwickelt werden kann bis hin zur Präsenz. Antworten gibt auf Einladung des Expertenkreises Mittelstandskommunikation Rainer Grill, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR – ZIEHL-ABEGG SE, in einem kurzen Impuls und der anschließenden Diskussion.
Rainer Grill ist seit Juni 2020 als Maschinenbauer auf TikTok präsent: mit Anzug und Krawatte. Der Firmenkanal schafft Reichweite bei Jüngeren in der App, die crossmediale PR erreicht über Print und TV ganz andere Altersschichten.
Termin: 13.12.2023
Uhrzeit: 8:00 Uhr
Online (via Teams)
Jetzt noch anmelden unter diesem Link.