Interessierte bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur oder in der Unternehmenskommunikation mit.
Frankfurt am Main - Die Kommunikationsberater der Business Communications Consulting GmbH unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien in den Fachbereichen Nachhaltigkeit, Change Management, Public Affairs und Public Relations. Im Bereich der PR wird nun Unterstützung durch einen Medienprofi mit Affinität zu B2B-Kommunikation gesucht.
Neben den klassischen Aufgaben der Pressearbeit entwickelt der PR-Manager Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen und übernimmt damit die Projektverantwortung für Kundenetats. Im täglichen Doing erstellt der Berater laufend Content für Websites, Social Media und Informationsmaterial.
Für eine Bewerbung werden 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung erwartet und Trittsicherheit in der klassischen Medienarbeit und in den sozialen Medien. Gute Englischkenntnisse und ein sicheres Gespür für Trends werden ebenfalls vorausgesetzt.
BCC bietet, neben weiteren Extras, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten an.
Weitere Informationen zur Ausschreibung Das Jobangebot von dprg.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können
als Job-Newsletter abonniert werden.