Der Kommunikationsspezialist begleitet die Disease Awareness Campaigns im interdisziplinären Team. Ein Minimum an 5 Jahren Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
München - GSK ist ein weltweit forschendes Gesundheitsunternehmen und umfasst drei Produktbereiche: Impfstoffe, Spezialmedikamente und Allgemeinmedizin. Für den Bereich des Kampagnen-Managements wird nun ein Allrounder für die Disease Awareness Campaigns (DACs) gesucht.
Zu den Hauptaufgaben zählen unter anderem die Erstellung von DACs, teils im engen Austausch mit globalen Teams. Das Management bildet jedoch auch die Schnittstelle innerhalb des Kommunikationsteams und arbeitet mit den Bereichen Marketing, Digital Omnichannel sowie Patient Relations zusammen. Außerdem trägt der Communications Manager die Verantwortung für das Budget-Controlling und erstellt Auswertungen von Trackings und Reportings.
Interessierte bringen ein abgeschlossenes Studium im Medienbereich und Berufserfahrung idealerweise in einer Agentur mit. Social-Media-Kenntnisse sind von Vorteil.
Weitere Informationen zur Ausschreibung Das Jobangebot von dprg.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können
als Job-Newsletter abonniert werden.