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News / Virtueller Lunchtalk des Arbeitskreises MediaPolitics
23.02.2023   MediaPolitics
Virtueller Lunchtalk des Arbeitskreises MediaPolitics
Nach dem gelungenen Start des Arbeitskreises MediaPolitics mit einem Panel auf dem Takeoff 2023 steht am 9. März jetzt das 1. virtuelle Arbeitstreffen in diesem Jahr an.
Bei einer gemeinsamen virtuellen Lunchpause geht es um folgende Themen:


  • Organisation des Arbeitskreises
  • Bevorstehende Veranstaltungen u.a. mit „Horizont“
  • Aktuelle Themen des Arbeitskreises (Umfrage, Whitepaper)

 
Termin: Donnerstag, 9. März, von 12.30 bis 13.15 Uhr
 
Hier geht es zur Anmeldung.
 

Arbeitskreis

MediaPolitics

Der Arbeitskreis MediaPolitics versteht sich als Thinktank und Mitwirkungsangebot für Kommunikatoren, die wissen möchten, „worauf muss ich mich in der Zukunft einstellen, welche Fähigkeiten brauche ich?“ „MediaPolitics“ soll als Seismograf die Trends und aktuellen Herausforderungen unserer Zeit und ihre Auswirkungen auf Kommunikations- und Medienprofis erkennen und abbilden. Der thematische Schwerpunkt liegt in den aktuellen gesellschaftspolitischen Entwicklungen 4.0, wie „Kommunikation“, „Arbeitswelt“, „Frauenkarriere“ und ihre Auswirkungen auf die Branche. Geplant sind geschlossene und offene Veranstaltungsformate.
 
Kontakt: mediapolitics(at)dprg.de

Ansprechpartner

Sandra Pabst
Sandra Pabst Kommunikation


Tel.: 030-44324196