Es sind turbulente Zeiten - und das ausgerechnet im kommunikativsten Zeitalter der Weltgeschichte! Doch was bedeutet das für die PR-Arbeit? Und wie funktioniert erfolgreiches digitales Storytelling? Early Birds erfahren am 25. Oktober mehr über 10 Do's und Dont's.
Die digitale DPRG-Veranstaltung findet im Rahmen der Würzburg Web Week statt.
Aus der Digitalisierung resultieren gerade in der Kommunikation erhebliche Chancen für alle Akteure. Unternehmen können und müssen ihre Botschaften über unterschiedliche Kanäle ausspielen. Doch immer wichtiger werden die Menschen, die dahinter stecken. Stichwort: Corporate Influencer.
Gunther Schunk (Vogel Communications Group) und Michael C. Schmitt (schmitt kommuniziert.) sind zwei Würzburger Kommunikationsprofis. Sie haben sich zu den vorgestellten Fragen ein paar schlaue Gedanken gemacht und liefern 10 konkrete Praxistipps: Was sollte man tun - und was lässt man lieber sein?
Das Beste daran: Zum Early Morning Start könnt Ihr Euch die Tipps abholen, tagsüber wendet Ihr sie einfach gleich an!
Termin: 25. Oktober 2022, 8:30 bis 9:00 Uhr
Hier geht es zur Anmeldung.