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17.09.2022   MediaPolitics
Haltung in der PR: Engagement statt Etikettenschwindel
Der Arbeitskreis MediaPolitics gibt am 27. September bei einem virtuellen Lunch ein Update zu seiner Arbeit. Ein Thema: „Haltung“.
Bei dem virtuellen Lunchtalk erfahren die Teilnehmer*innen, welche Digital- und Präsenzveranstaltungen ab Herbst 2022 bis Ende des Jahres geplant sind. Zudem werden die ersten Eckdaten des Kommunikations-Workshops zum Thema „Haltung“ und eine geplante Umfrage vorgestellt.
 
Termin: 27.09.2022 um 12:30 Uhr, MS Teams
 
Hier geht es zur Anmeldung.
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Arbeitskreis

MediaPolitics

Der Arbeitskreis MediaPolitics versteht sich als Thinktank und Mitwirkungsangebot für Kommunikatoren, die wissen möchten, „worauf muss ich mich in der Zukunft einstellen, welche Fähigkeiten brauche ich?“ „MediaPolitics“ soll als Seismograf die Trends und aktuellen Herausforderungen unserer Zeit und ihre Auswirkungen auf Kommunikations- und Medienprofis erkennen und abbilden. Der thematische Schwerpunkt liegt in den aktuellen gesellschaftspolitischen Entwicklungen 4.0, wie „Kommunikation“, „Arbeitswelt“, „Frauenkarriere“ und ihre Auswirkungen auf die Branche. Geplant sind geschlossene und offene Veranstaltungsformate.
 
Kontakt: mediapolitics(at)dprg.de

Ansprechpartner

Sandra Pabst
Sandra Pabst Kommunikation


Tel.: 030-44324196