Please wait...
News / Zum Feierabend-Networking ins "Hamburger Ding"
12.09.2022   Norddeutschland
Zum Feierabend-Networking ins "Hamburger Ding"
Über goldene Stufen musst du gehen… was auch ein Schlagertext sein könnte, bildete für die Mitglieder und Gäste der DPRG Norddeutschland den Auftakt zu einem beeindruckenden „After-Office-Event“ im „Hamburger Ding“.
Was sich hinter dem Namen und dem spektakulären Treppenaufgang verbirgt, erfuhren die Gäste durch Matthias Linnenbrügger, Unternehmenssprecher des Betreibers Think United Group sowie zwei weitere Mitarbeiter der More than! Group. Für die Hamburger Besucher gab es an diesem Abend viele spannende Informationen aus erster Hand, eine klasse Führung durch alle Etagen des einmaligen Cross-Community-Spaces mit einigen Überraschungsmomenten und einen sehr leckeren Imbiss. „Wir fanden das Event so inspirierend, dass wir eine Stunde länger als geplant mit unseren Gastgebern zusammengeblieben sind. Später gab es im Astra noch ein After-Office-Bierchen und jede Menge Networking,“ so fasst Organisatorin Elke Hildebrandt den Abend zusammen. Ein Wermutstropfen für Gastgeber und Organisatoren blieb jedoch die hohe No-Show-Rate. Eingeladen, angemeldet, einfach nicht erschienen – was sagt uns das? Müssen wir uns darüber Gedanken machen? „Ein bisschen mehr Verbindlichkeit wäre großartig und täte allen gut“, findet Elke Hildebrandt.
Branchenpartner
Die NEWS der DPRG werden unterstützt von
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter!

Landesgruppe

Norddeutschland

Im Norden schreiben wir vier Dinge groß: Austausch, Partizipation, Kollaboration und Vernetzung. Als Plattform hierzu dienen regelmäßige Veranstaltungen – aktuell vor allem in Hamburg und Kiel – mit einem thematischen, fachlichen Bezug. Mal zu kommunikativen Grundlagen, mal zu aktuellen Trends und Fragestellungen unserer PR-Branche. Immer aber mit Raum und Zeit für Austausch und Kontakte. Die Mitglieder im Vorstand der Landesgruppe Nord sind von Hamburg bis zur Ostseeküste in Kiel zu finden. Die vielfältige, bunte und lebhafte Kommunikationsbranche in der Metropolregion Hamburg ist das Zentrum. Die Vernetzung umfasst aber auch Schleswig-Holstein und Brandenburg – also das gesamte DPRG Norddeutschland-Gebiet.

Kontakt: norddeutschland@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzende
Andrea Montua
Stv. Vorsitzender
Nils Haupt
Beisitzer: Elke Hildebrandt, Judith Götter, Tim Hinz