Zum Deutschen PR-Tag am 5. und 6. Mai in Hannover öffnet die DPRG erstmals Teile ihrer Mitglieder-App DPRG.mobil auch für Gäste der Veranstaltung und die Öffentlichkeit.
Die App, die vor zwei Jahren in Zusammenarbeit mit dem Anbieter Staffbase für die Mitglieder des Berufsverbandes eingeführt wurde, entwickelt sich so zum mobilen Programmheft. Neben den Informationen zu den aktuellen
Themen des Deutschen PR-Tages unter dem Motto "Zeit zu sprechen" im Kongresszentrum Schloss Herrenhausen wird die App Kurzberichte und Bilder aus Sessions und Diskussionsveranstaltungen zeigen. Die App ist übersichtlich und sachlich gestaltet worden, um eine schnelle Orientierung und Unterstützung bieten zu können.
Die App DPRG.mobil kann kostenlos über die App-Stores von Apple und Google bezogen werden.
Link