Please wait...
News / DPRG Speed Dating: NRW meets Bayern
14.02.2022   Nordrhein-Westfalen
DPRG Speed Dating: NRW meets Bayern
Netzwerken, austauschen, sich gut unterhalten – das kommt überall gut an. Deshalb veranstalten die Landesgruppen Bayern und NRW am 28. Februar gemeinsam den DPRG-Speed-Dating-Lunch.
Alle zwei Monate soll das NRW-Event nun in Kooperation mit einer weiteren Landesgruppen stattfinden. Der erste gemeinsame DPRG-Speed-Dating-Lunch findet am 28. Februar um 12:30 Uhr statt, wie immer am letzten Montag im Monat. Das Programm: In Kleingruppen eine Stunden lang in ungezwungener Atmosphäre austauschen und vernetzen.
 
Übrigens, am 28. Februar ist Rosenmontag. Daher noch eine Anmerkung für alle Karnevalsfans: Der Straßenkarneval wurde in diesem Jahr zwar abgesagt, aber wir freuen uns natürlich trotzdem über Teilnehmer mit Perücken, Partyhüten oder Clownsnasen.
 
Hier geht es zur Anmeldung.
Branchenpartner
Die NEWS der DPRG werden unterstützt von
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter!

Landesgruppe

Nordrhein-Westfalen

Mit mehr als 400 Mitgliedern stellt Nordrhein-Westfalen die meisten DPRG-Mitglieder eines einzelnen Bundeslandes. Ebenso vielgestaltig wie die Regionen ist auch das Spektrum der Kommunikationsbranche in diesem Land, das von Großunternehmen der klassischen Industrien bis zu spezialisierten Start-ups, Verbänden und Kommunikationsberatern reicht. Im Vordergrund steht bei unseren digitalen Angeboten und regionalen Präsenzveranstaltungen der persönliche Austausch: Das Voneinander-Lernen und Netzwerken hilft auch Mitgliedern, die keinen großen Stab an Experten hinter sich haben, stets fachlich „up to date“ zu sein.

Kontakt: nrw@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
Timo Krupp
Stv. Vorsitzende
Jana Meissner
Stv. Vorsitzender
Wolf-Dieter Rühl
Stv. Vorsitzender
Thilo Sagermann
Beisitzer: Patrick Herrmann, Nicole Jakobs, Susanne Kirchhof, Nina Armbrust, Georg Lamerz, Markus Richard Spiecker