Please wait...
News / DPRG Berlin-Brandenburg: Herbstempfang 2021
21.09.2021   Berlin/Brandenburg
DPRG Berlin-Brandenburg: Herbstempfang 2021
Die DPRG Berlin-Brandenburg lädt für den 14. Oktober zum (fast schon) traditionellen Herbstempfang ein. Special Guest ist Rechtsanwalt Martin Wohlrabe, Gründer von CONSILIUM.
In direkter Nähe zum Alexanderplatz begrüßt der Landesvorstand die Gäste bei Coffee, Lemonade, Ginger Ale, Ginger Beer, Coca Cola, Bitter Lemon, Tonic Water, Club-Mate und Finger Food zum entspannten Networking, zum Kennenlernen und Wiedersehen in gemütlicher Umgebung.
 
Special Guest ist Rechtsanwalt Martin Wohlrabe. Der studierte Rechtsanwalt war viele Jahre als Journalist tätig, recherchierte unter anderem mehrere Jahre für die Wirtschaftsredaktion der BILD-Zeitung. Darüber hinaus schrieb Martin Wohlrabe als Autor für SPIEGEL Online. Außerdem war er Mitarbeiter von Wolfgang Schäuble im Deutschen Bundestag und verantwortete dort die Medienarbeit des (damaligen) Ministers mit. Martin Wohlrabe ist Gründer von CONSILIUM. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen und Einzelpersonen bei der strategischen Kommunikation von Sondersituationen.

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 18:00 Uhr
Ort: The Student Hotel, Alexanderstraße 40, 10179 Berlin
 
Hier können Sie sich anmelden. 
Branchenpartner
Die NEWS der DPRG werden unterstützt von
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter!

Landesgruppe

Berlin/Brandenburg

Mit Seminaren, Workshops und Tagungen engagiert sich unsere rund 300 Mitglieder starke Landesgruppe für die Professionalisierung des PR-Berufsstandes. Die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg bietet uns als herausragender Politik-, Wissenschafts-, Kultur- und Medienstandort die ideale Plattform, um Praktiker*innen und Theoretiker*innen sämtlicher Kommunikationsdisziplinen zusammenzuführen. Aktives Networking für den kreativen, innovativen Dialog ist unsere Devise. Wir verstehen uns als offenes, transparentes, auf fachlichen Austausch ausgerichtetes Netzwerk von und für Entscheider*innen, Mitarbeiter*innen und Young Professionals in der PR- und Kommunikationsbranche.

Kontakt: berlin-brandenburg@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
André Puchta
Stv. Vorsitzende
Sandra Pabst
Stv. Vorsitzender
Giovanni Bruno
Beisitzer: Beate Kiep, Dr. Carsten Kolbe, Raymond Naseem