Svetlana Stavreva wird am 15. April ein Webinar halten zum Thema „Artificial Intelligence influence on PR: concepts, design, measurement“. DPRG-Mitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Die global vernetzte Welt wandelt sich digital. Die Anzahl aller vernetzten Geräte weltweit - die miteinander interagieren und Daten erzeugen - wird bis 2025 voraussichtlich das Zehnfache der Weltbevölkerung oder 75 Milliarden erreichen. Laut IDC wird das weltweite Datenvolumen bis 2025 um 61 Prozent auf 175 Zettabyte ansteigen.
Heute halten auf maschinellem Lernen basierende Algorithmen und Kognition Einzug in Autos, Gebäude, Prozesse, Raumfahrt und Lieferketten. Dies ist eine Chance für uns, neue Märkte zu schaffen, Industrien zu transformieren, neue Geschäftsmodelle aufzubauen und unsere Träume zu erfüllen.
Die PR- und Kommunikationsbranche ist Teil dieser digitalen Transformation. Infolgedessen wird unser Beruf heute von Marken, Unternehmen und Gesellschaften herausgefordert und neue Realitäten erfordern neue Standards für professionelle PR & Kommunikation.
Das Webinar wird untersuchen, wie KI die Praxis von PR & Kommunikation beeinflusst und wie wir KI nutzen können, um Programme zu erstellen, die auf Zweck, Vertrauen und Ethik basieren. Dieser Ansatz hebt die Standards unseres Berufsstandes und stellt PR in den Mittelpunkt der Geschäftsstrategien von Organisationen für eine nachhaltige Entwicklung.
Zur Person
Svetlana Stavreva ist Public Relation und Communication Professional bei IBM und Vorstandsmitglied der IPRA. Mitglied des Forbes Communications Council. IPRA-Präsidentin 2019-2020.
Wie Sie teilnehmen können
Veranstalter ist die International Public Relations Association (IPRA). Das Webinar findet am 15. April um 15:00 Uhr deutscher Zeit statt (CEST). Registrieren Sie sich
hier bei Airmeet. Eine Erinnerung wird 1 Stunde vor der Veranstaltung verschickt.