Please wait...
News / DPRG-Lunchbreak mit Blogger Sascha Pallenberg
Sascha Pallenberg
15.02.2021   Norddeutschland
DPRG-Lunchbreak mit Blogger Sascha Pallenberg
Die DPRG Landesgruppe Nord lädt für den 23. Februar zu einem kurzfristigen gemeinsamen Lunch & Listen & Learn mit Sascha Pallenberg ein.
  • Das Mittagsmenü (Beginn: 11:30 Uhr) beinhaltet als Vorspeise ein wenig digitale Transformation an gegrilltem Perspektivenwechsel.
  • Im Hauptgang wartet in eigenem Sud gegarte Unternehmenskultur im virtuellen Miteinander an einem Spiegel von Tools.
  • Und zum Dessert gibt es Früchte der Internen Kommunikation, garniert mit einem zarten Schmelz von Führen aus Distanz und dem Crisp von Kollaboration - als Dessertwein empfehlen wir einen leichten Corporate Influencer.

Sascha Pallenberg ist vermutlich einer der bekanntesten deutschen (Tech-)blogger und lebt in seiner Wahlheimat Taiwan. In vier aufeinander folgenden Jahren von 2010 bis 2013 gewann Sascha den Preis „Top 20 Smart Mobile Device Pundit“ für die einflussreichsten Blogger und Journalisten im Bereich Mobile Computing. Sascha wurde 2015 als Blogger des Jahres in Deutschland mit dem “Golden Blogger” ausgezeichnet, bevor er von 2017 bis 2020 als Head of Digital Transformation in das Team für Unternehmenskommunikation der Daimler AG eintrat.

Hier geht es zur Anmeldung.

Landesgruppe

Norddeutschland

Im Norden schreiben wir vier Dinge groß: Austausch, Partizipation, Kollaboration und Vernetzung. Als Plattform hierzu dienen regelmäßige Veranstaltungen – aktuell vor allem in Hamburg und Kiel – mit einem thematischen, fachlichen Bezug. Mal zu kommunikativen Grundlagen, mal zu aktuellen Trends und Fragestellungen unserer PR-Branche. Immer aber mit Raum und Zeit für Austausch und Kontakte. Die Mitglieder im Vorstand der Landesgruppe Nord sind von Hamburg bis zur Ostseeküste in Kiel zu finden. Die vielfältige, bunte und lebhafte Kommunikationsbranche in der Metropolregion Hamburg ist das Zentrum. Die Vernetzung umfasst aber auch Schleswig-Holstein und Brandenburg – also das gesamte DPRG Norddeutschland-Gebiet.

Kontakt: norddeutschland@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzende
Andrea Montua
Stv. Vorsitzender
Oliver Nissen
Stv. Vorsitzender
Nils Haupt
Beisitzer: Elke Hildebrandt, Judith Götter