Please wait...
News / The Day After COVID-19
Dr. Christian Lüdke
11.02.2021   Berlin/Brandenburg
The Day After COVID-19
DPRG-Talk am 18. Februar mit Trauma-Experte Dr. Christian Lüdke.
Der aktuelle Lockdown stellt viele von uns vor ganz unterschiedliche, persönliche Herausforderungen. Wie schaffen wir es, trotz der Krise positiv zu denken und aus der jeweiligen Situation das Beste zu machen? Wie fühle ich mich nicht mehr länger allein? Wie können wir unsere Befindlichkeit und Gesundheit maßgeblich steuern?
 
In Zeiten von Social Distancing und emotionaler Erschöpfung möchte die Landesgruppe Berlin-Brandenburg gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem bekannten Therapeuten, Trauma-Experten und Autor Dr. Christian Lüdke nach vorne schauen.
 
Es moderiert Sandra Pabst (Sandra Pabst Kommunikation). Nach einer ersten Interview-Runde öffnet sie den Talk nach 20 Minuten für Fragen, die Sie uns gerne auch vorab vertraulich mailen können: berlin-brandenburg@dprg.de
 
Hier können Sie sich anmelden.

Landesgruppe

Berlin/Brandenburg

Mit Seminaren, Workshops und Tagungen engagiert sich unsere rund 300 Mitglieder starke Landesgruppe für die Professionalisierung des PR-Berufsstandes. Die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg bietet uns als herausragender Politik-, Wissenschafts-, Kultur- und Medienstandort die ideale Plattform, um Praktiker*innen und Theoretiker*innen sämtlicher Kommunikationsdisziplinen zusammenzuführen. Aktives Networking für den kreativen, innovativen Dialog ist unsere Devise. Wir verstehen uns als offenes, transparentes, auf fachlichen Austausch ausgerichtetes Netzwerk von und für Entscheider*innen, Mitarbeiter*innen und Young Professionals in der PR- und Kommunikationsbranche.

Kontakt: berlin-brandenburg(at)dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
André Puchta
Stv. Vorsitzende
Sandra Pabst
Stv. Vorsitzender
Giovanni Bruno
Beisitzer: Beate Kiep, Dr. Carsten Kolbe, Raymond Naseem