Please wait...
News / DPRG Berlin-Brandenburg: Digitaler Neujahrsempfang 2021
04.01.2021   Berlin/Brandenburg
DPRG Berlin-Brandenburg: Digitaler Neujahrsempfang 2021
Ehrengast des Empfangs am 12. Januar ist der ehemalige Profi-Boxer Axel Schulz. Liedermacher Jonny Götze bestreitet das musikalische Programm.
Wie kommen wir alle stark und vital durch 2021? Darüber sprechen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Axel Schulz beim Neujahrsempfang der DPRG Berlin-Brandenburg am 12. Januar um 18:00 Uhr. Schulz war einer der erfolgreichsten Sportler Deutschlands. Über 18 Millionen Menschen verfolgten seinen Fight um die Schwergewichtskrone nach Version der IBF gegen Francois Botha. Auf sportlicher Ebene blieb Axel Schulz der ganz große Sieg verwehrt, sein Herz aber trägt der gebürtige Brandenburger bis heute auf der Zunge.
 
Auch musikalisch kommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf Ihre Kosten: Liedermacher Jonny Götze singt und spielt exklusiv für sie auf seiner Gitarre. Der Wahlberliner wechselte einst als Fachkrankenpfleger in die Medienbranche. Hier geht es zur Anmeldung.

Landesgruppe

Berlin/Brandenburg

Mit Seminaren, Workshops und Tagungen engagiert sich unsere rund 300 Mitglieder starke Landesgruppe für die Professionalisierung des PR-Berufsstandes. Die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg bietet uns als herausragender Politik-, Wissenschafts-, Kultur- und Medienstandort die ideale Plattform, um Praktiker und Theoretiker sämtlicher Kommunikationsdisziplinen zusammenzuführen. Aktives Networking für den kreativen, innovativen Dialog ist unsere Devise. Wir verstehen uns als offenes, transparentes, auf fachlichen Austausch ausgerichtetes Netzwerk von und für Entscheider, Mitarbeiter und Young Professionals im PR- und Kommunikationsbereich.

Kontakt: berlin-brandenburg@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
André Puchta
Stv. Vorsitzende
Sandra Pabst
Stv. Vorsitzender
Giovanni Bruno
Beisitzer: Beate Kiep, Dr. Carsten Kolbe, Raymond Naseem