Please wait...
News / Zuversicht zur Zeitenwende
17.12.2020   News
Zuversicht zur Zeitenwende
Der DPRG-Bundesvorstand zum Jahreswechsel: Wir im Vorstand vermissen die persönlichen Gespräche bei allen Treffen. Drum planen wir zuversichtlich für das kommende Jahr.
Hand aufs Herz! Wer hat beim Takeoff 2020 in der Berliner Kulturbrauerei damit gerechnet, dass wir uns danach zumeist virtuell treffen? Wir nicht! Ganz optimistisch planten wir für den April einen Gala-Abend in Stuttgart.
 
Die schwindende Hoffnung auf unser sommerliches Netzwerktreffen Zukunftsforum in Hamburg wollten wir im Laufe des Jahres nur schwer akzeptieren. Sei’s drum!
 
Wir wurden radikal digital und tauschten uns auf virtuellen Plattformen, in digitalen Formaten aus. Vorträge wurden online geteilt, Stammtische digitalisiert und selbst Mitgliederversammlungen funktionierten online. Herzlichen Dank an alle Begeisterte, Macherinnen, Strippenzieher und Ehrenamtsmenschen.
 
Positive Kreativität erfüllte unsere DPRG mit Leben und Wissensaustausch. Virtuelle Treffen sind ebenso Austausch und fachliches Miteinander. Hand aufs Herz! Wir im Vorstand vermissen die persönlichen Gespräche bei allen Treffen. Drum planen wir zuversichtlich für das kommende Jahr. Bis dahin wünschen wir friedliche Feiertage, einen unvergessenen Jahresstart und Gesundheit.
 
Herzlichst Ihr Team des Bundesvorstands: Caren Altpeter, Sabine Clausecker, Bernd O. Engelien, Martin Frommhold, Stefan Hencke, Patrick Herrmann, Sybille Höhne, Christina Kahlert, Juliane Kiesenbauer, Clara Lamm, Norbert Minwegen, Alexandra Rößler, Annika Schach, Philipp Schindera