Please wait...
News / Neujahrs-Gala 2021 der DPRG-Landesgruppe NRW
12.01.2021   Nordrhein-Westfalen
Neujahrs-Gala 2021 der DPRG-Landesgruppe NRW
Am 21. Januar lädt die DPRG NRW zur Online-Neujahrsgala ein. In festlicher Abendgarderobe. Über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich bereits angemeldet.
Die DPRG NRW lädt herzlich zur Neujahrs-Gala der ein. Eine Gala? In Corona-Zeiten? Ja, eine Gala – wenn auch nicht im gewohnten Rahmen, sondern als Online-Event. Das Programm am 21. Dezember von 19:30 bis 21:00 Uhr: Nähe auch in Corona-Zeiten ermöglichen, Netzwerken und gemeinsam Dinge vorantreiben.

Vor allem aber miteinander Spaß haben. Die DPRG ist ein vitaler Verband. Deswegen will der Landesverband den traditionellen Neujahrsempfang nicht ausfallen lassen, sondern trotz Corona kräftig miteinander feiern.
 
In festlicher Abendgarderobe (sic!), mit Sekt oder einem sonstigen Getränk der Wahl. Nur eben im Digitalen, anstatt wie gewohnt in einer festlichen Location. Dafür mit einem Überraschungspaket. Angemeldete bekommen vorab Post – übrigens nicht digital. Der Inhalt wird Teil der Online-Gala werden. Die ersten DPRG NRW Mitglieder kommen bereits in den Genuss eines postalisch zugesendeten Gala-Equipments. Ein paar Equipments haben die Veranstalter noch reserviert. Wer bis zum 16. Januar die postalische Adresse in Coronazeiten schickt, darf sich ebenfalls auf den Postboten freuen. 

Wie der Abend genau abläuft, wird noch nicht verraten. Nur so viel: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen gemeinsam in Aufbruchstimmung kommen und einen tollen Abend zusammen verbringen! Das Ziel ist: schwungvoll gemeinsam ins neue Jahr starten und diesen Spirit dann in den kommenden Monaten weiter tragen.
 
Hier geht es zur Anmeldung.

Landesgruppe

Nordrhein-Westfalen

Mit mehr als 400 Mitgliedern stellt Nordrhein-Westfalen die meisten DPRG-Mitglieder eines einzelnen Bundeslandes. Ebenso vielgestaltig wie die Regionen ist auch das Spektrum der PR in diesem Land, das von Großunternehmen der klassischen Industrien bis zu spezialisierten Start-ups, Verbänden und Kommunikationsberatern reicht. Im Schnitt erhalten unsere Mitglieder in NRW damit alle sechs Wochen eine Einladung: Unternehmensbesuche, Talk-Runden, Blicke in die Organisation und Strukturen der PR-Verantwortlichen von Verbänden oder Institutionen. Im Vordergrund steht für uns der fachliche und persönliche Austausch: Das Voneinander-Lernen und Netzwerken hilft auch Mitgliedern, die keinen großen Stab an Experten hinter sich haben, stets fachlich „up to date“ zu sein.

Kontakt: nrw@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
Timo Krupp
Stv. Vorsitzende
Jana Meissner
Stv. Vorsitzender
Wolf-Dieter Rühl
Stv. Vorsitzender
Thilo Sagermann
Beisitzer: Patrick Herrmann, Nicole Jakobs, Susanne Kirchhof, Georg Lamerz, Markus Richard Spiecker