„Mutig und wirkungsvoll agieren in der Neuen Arbeitswelt“ lautet die Devise für „New Work & Kommunikation“. Am 24. November gibt es einen Neustart für einen neuen Themenschwerpunkt.
Dass sich die Unternehmenskommunikation durch New Work verändert, ist von hoher Relevanz für diesen Arbeitsbereich und für die Unternehmen. Corona hat dem Thema noch mehr Speed gegeben und die Bedeutung für Kommunikatorinnen und Kommunikatoren erhöht.
Initiiert von dem DPRG-Mitglied Sabine Beck und Bundesvorstands-Mitglied Martin Frommhold plant die DPRG eine neuen Schwerpunkt „New Work & Unternehmenskommunikation“. Das Online-Kick-off findet am 24. November 2020 in einer Webex-Session statt. Angesprochen sollten sich alle fühlen, bei denen New Work die persönliche Arbeit verändert und die in der neuen Welt wirkungsvoll agieren wollen.
Das Programm: „Wir entdecken das Big Picture, reden über Ideen und Versuche, Hochs und Tiefs, und lernen gemeinsam, wie New Work für Kommunikatorinnen und Kommunikatoren funktioniert.“
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