Please wait...
News / Herbstempfang der DPRG Berlin/Brandenburg am 1. Oktober
©Pedro Becerra
06.10.2020   Berlin/Brandenburg
Herbstempfang der DPRG Berlin/Brandenburg am 1. Oktober
Die Landesgruppe traf sich erstmals nach dem Lockdown wieder Face to Face. Special Guests waren Ibrahim Evsan und Sebastian Klussmann.
Das Treffen fand im „The Student Hotel“ statt. In direkter Nähe zum Alexanderplatz begrüßte der Landesvorstand die Gäste zum entspannten Networking, zum Kennenlernen und Wiedersehen in gemütlicher Umgebung. Special Guests waren Ibrahim Evsan, einer der Top-Experten für Digitalisierung und digitale Transformation, und Sebastian Klussmann, der Jäger der ARD-Vorabendshow 'Gefragt – Gejagt' und Gründungsvorsitzender des Deutschen Quiz-Vereins. 
 
Foto: Sebastian Klussmann, Sandra Pabst, Ibrahim Evsan, André Puchta (v.li.n.re.)

Landesgruppe

Berlin/Brandenburg

Mit Seminaren, Workshops und Tagungen engagiert sich unsere rund 300 Mitglieder starke Landesgruppe für die Professionalisierung des PR-Berufsstandes. Die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg bietet uns als herausragender Politik-, Wissenschafts-, Kultur- und Medienstandort die ideale Plattform, um Praktiker und Theoretiker sämtlicher Kommunikationsdisziplinen zusammenzuführen. Aktives Networking für den kreativen, innovativen Dialog ist unsere Devise. Wir verstehen uns als offenes, transparentes, auf fachlichen Austausch ausgerichtetes Netzwerk von und für Entscheider, Mitarbeiter und Young Professionals im PR- und Kommunikationsbereich.

Kontakt: berlin-brandenburg@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
André Puchta
Stv. Vorsitzende
Sandra Pabst
Stv. Vorsitzender
Giovanni Bruno
Beisitzer: Beate Kiep, Dr. Carsten Kolbe, Raymond Naseem