Please wait...
News / "Who are you?" - Online-Treffen am 25. Mai
19.05.2020   Niedersachsen/Bremen
"Who are you?" - Online-Treffen am 25. Mai
Ein Kennenlern-Treffen speziell für neue Mitglieder bietet die DPRG-Landesgruppe Niedersachsen/Bremen an. Das Ziel: Kontakte aufbauen und pflegen.
Der Corona-Shutdown bietet gerade Kommunikatoren Herausforderungen besonderer Art. Schließlich sind sie – im Job oder im Berufsverband – ganz besonders auf die Nutzung aller Kommunikationswege angewiesen. Und nun geht vieles davon nicht. Dafür erleben wir die Möglichkeiten digitaler Kommunikation noch viel intensiver. Meist bleibt derzeit gar nichts anderes übrig, wollen wir in Kontakt miteinander bleiben.
 
Und genau darum geht es im Online-Treffen: Den Kontakt nicht zu verlieren oder überhaupt erst einmal aufzubauen. Die Landesgruppe Niedersachsen/Bremen möchte neuen Mitgliedern ein Forum zum gegenseitigen Vorstellen und Kennenlernen anbieten. Auch des Vorstands der Landesgruppe. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben reichlich Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen. Die Teilnehmerzahl ist deshalb auf maximal 10 begrenzt. Hier gibt es weitere Infos.
Branchenpartner
Die NEWS der DPRG werden unterstützt von
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter!

Landesgruppe

Niedersachsen/Bremen

Wie in den meisten Flächenländern hat die Kommunikationsbranche auch in Niedersachsen/Bremen ihren Schwerpunkt in der Landeshauptstadt Hannover. Dementsprechend setzen wir mit unseren rund 100 Mitgliedern hier einen Schwerpunkt unseres aktiven Networkings. Aber auch im kleineren Bundesland Bremen sind in den letzten Jahren neue Aktivitäten entstanden. Ein wichtiges Ziel der Landesgruppe ist es, die Mitglieder-Basis durch attraktive Themen und Angebote zu verbreitern. Neben bewährten Formaten, wie Abendveranstaltungen zu aktuellen Schwerpunktthemen, Unternehmensbesuchen und Podiumsdiskussionen sind wir immer offen für neue Ideen.

Kontakt: niedersachsen-bremen@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
Dr. Andreas Brandtner
Stv. Vorsitzende
Tatja Stülten
Stv. Vorsitzender
Maurice Müller
Beisitzer: Stefan Becker, Shiloo Katja Köhnke, Monika Prött