Please wait...
News / Golden World Awards for Excellence in PR
18.03.2020   News
Golden World Awards for Excellence in PR
Noch bis zum 11. Mai sind die Golden World Awards for Excellence in PR (GWA) 2020 für Einreichungen offen. Das gab die IPRA, die International Public Relations Association, bekannt.
Die 1990 ins Leben gerufenen IPRA Golden World Awards würdigen weltweit herausragende Leistungen in der Öffentlichkeitsarbeit in 37 Kategorien. Sie finden jährlich statt. Es gibt getrennte Auszeichnungen für Agenturen und In-House. Teilnehmer müssen kein IPRA-Mitglied sein.
 
Jedes Jahr wird ein IPRA Grand Prix for Excellence an den Beitrag verliehen, der in dem betreffenden Jahr den höchsten Standard repräsentiert, sowie ein spezieller Global Contribution Award für PR mit dem Ziel, eines der 17 Ziele der UNO für nachhaltige Entwicklung zu erreichen.
 
Weitere Infos sind unter www.ipra.org zu finden. Teilnahmeschluss ist der 11. Mai 2020.