Please wait...
News / Studie "State of the Profession" - jetzt mitmachen
27.11.2019   News
Studie "State of the Profession" - jetzt mitmachen
Zum zehnten Mal startet das britische Chartered Institute of Public Relations (CIPR) seine internationale Umfrage zur Situation des Berufsstandes.
Das Chartered Institute of Public Relations (CIPR) ist mit rund 10.000 Mitgliedern der führende britische Verband der PR-Branche. Die Bedeutung des 1948 gegründeten CIPR reicht weit über die Grenzen des Königreichs hinaus. Neben Aus- und Weiterbildung zählen die Verpflichtung auf die Einhaltung des CIPR-Verhaltenskodex und ein hohes Maß an Transparenz zu den Gütezeichen einer Mitgliedschaft.
Zum zehnten Mal startet das Chartered Institute nun seine internationale Umfrage zur Situation des Berufsstandes, zu aktuellen Trends und den Herausforderungen der Branche. Mitglieder der DPRG sind eingeladen, die Umfrage durch ihre Teilnahme zu unterstützen. Beteiligen kann man sich per Smartphone, Tablet oder PC. Als Dankeschön für die Teilnahme verlost das CIPR Gutscheine im Wert von 100 US Dollar.
 
Link zur Studie:
www.surveygizmo.eu/s3/90185308/State-of-the-Profession-2019-20