Please wait...
News / PR Report Camp: Kostenlose Anmeldung für DPRG-Mitglieder noch bis 17.10.!
Gespanntes Zuhören im Kinosaal des Kosmos beim PR Report Camp 2018.
10.10.2019   News
PR Report Camp: Kostenlose Anmeldung für DPRG-Mitglieder noch bis 17.10.!
Noch bis zu diesem Zeitpunkt gilt der Anmeldecode, den alle DPRG-Mitglieder im Sommer übermittelt bekommen haben, um kostenlos beim PR Report Camp 2019 am 14. November in Berlin teilzunehmen.
Auf dem Programm im ehemaligen Kino „Kosmos“ stehen zehn Workshops zu verschiedenen Praxis-Themen, 25 Top-Cases, die für die PR Report Awards am Abend nominiert sind und von den dahinterstehenden Teams präsentiert werden, sowie das Finale der Initiative „#30u30“. Beim Karriereforum präsentieren sich knapp 30 Unternehmen und Agenturen als Arbeitgeber im PR-Bereich, und in moderierten offenen Runden stehen Kommunikationsverantwortliche und Personalberater für Gespräche zur Verfügung.
 
Das PR Report Camp ist seit 2017 die Tagesveranstaltung zu den PR Report Awards. Im vergangenen Jahr kamen mehr als 1.000 Gäste. Mitglieder der DPRG sind auch in diesem Jahr eingeladen, kostenlos an der Veranstaltung des Medienfachverlags Oberauer teilzunehmen. Tickets sind über https://prreportcamp.de/ buchbar; DPRG-Mitglieder nutzen bitte den übermittelten Code. Bei Fragen hilft der Mitgliederservice weiter: mitgliederservice@dprg.de, Telefon 030-12088-6464.