Please wait...
News / „Ein entspannter Rheinländer“
11.07.2019   News
„Ein entspannter Rheinländer“
Für den pr.promi.podcast der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) setzte sich DPRG-Präsident Norbert Minwegen auf das Podcast-Sofa neben Geschäftsführer Nils Hille.
Im Interview gab Minwegen nicht nur persönliche Einblicke (Wer bist Du? „Ein entspannter Rheinländer.“ Was hast Du immer im Kühlschrank? „Milch, Schokolade und einen Weißwein.“)
Ist Verbandsarbeit heute noch sexy? „Ja, auf jeden Fall, wenn man den Begriff Verband in den Hintergrund rückt und mehr mit Plattformgedanken unterwegs ist oder als Netzwerk. Wenn man einen Mehrwert bietet, dass man Kontakte aufbauen kann, neue Leute kennenlernt und das auch auf eine ungezwungene Art und Weise, dann funktioniert es wieder.“ Ob Norbert Minwegen bei den DPRG-Vorstandswahlen 2020 wieder kandidiert? Auch diese spannende Frage beantwortete Minwegen ganz am Ende des Podcasts. Diese und die drei vorangegangenen Folgen finden sich auf der DAPR-Homepage und können mit passenden Podcast-Apps abgehört werden.