Please wait...
News / Sybille Höhne geht zu Schneider und Partner
09.02.2016   Sachsen
Sybille Höhne geht zu Schneider und Partner

Seit Anfang des Jahres 2016 arbeitet Sybille Höhne (51, Foto) als Referentin für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Schneider+Partner in Dresden. Die Landesvorsitzende Sachsen der DPRG hatte zuvor seit 2013 die Geschäftsstelle des Marketingclubs Dresden geleitet. Höhne wurde Nachfolgerin von Katharina Duchon, die von 2011 bis zum Ende des vergangenen Jahres die Stelle innehatte. Ihr ehrenamtliches Engagement wird sie beibehalten. Dazu zählt neben ihrer Tätigkeit als Landesvorsitzende Sachsen die Arbeit als Beisitzerin im DPRG-Bundesvorstand und als stellvertretende Vorsitzende des Presseclubs Dresden.

Landesgruppe

Sachsen

Anregungen für professionelle Kommunikation, Weiterbildung, Austausch und Netzwerk – das alles bietet die Landesgruppe Sachsen. Darüber hinaus wollen wir regionaler Ansprechpartner und Interessenvertreter der Kommunikationsbranche in Sachsen sein. Dazu treffen sich Mitglieder und Gäste aus Unternehmen, Institutionen, Agenturen, Freiberufler und Studenten bei regelmäßigen Veranstaltungen. Ob Krisenkommunikation, Social Media, interne Kommunikation oder Influencer Relations – hier werden aktuelle PR-Themen mit Fachleuten diskutiert und hinter die Kulissen der Kommunikation in Unternehmen, Organisationen und Vereinen geschaut. Wir sind offen für den jungen PR-Nachwuchs aus den Hochschulen Sachsens.

Kontakt: sachsen@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzende
Sybille Höhne
Stv. Vorsitzende
Jana Gaudich
Stv. Vorsitzende
Annika Ballin
Beisitzer: Michael Hiller, Martin Junge, Katja Lucke, Karoline Marschallek