Please wait...
News / Uwe Schick neues Vorstandsmitglied beim Landesverband Baden-Württemberg
18.06.2016   Baden-Württemberg
Uwe Schick neues Vorstandsmitglied beim Landesverband Baden-Württemberg

Ab 15. Juni unterstützt Uwe Schick (48, Foto) als kooptiertes Mitglied den Vorstand der DPRG des Landesverbandes Baden-Württemberg. Er folgt Peter Verclas, der aus beruflichen Gründen den Vorstand nach vielen Jahren sehr erfolgreicher Vorstandsarbeit verlassen hat.

Uwe Schick arbeitete sechs Jahre als Werbetexter, acht Jahre als Unternehmenskommunikator und fünf Jahre als PR-Manager, bevor er 2015 mit SCHiCK! Communications seine eigene Agentur in Wiesloch gründete. Am EC Europa Campus unterrichtet Uwe Schick Unternehmensführung und Agenturarbeit.

 

 

Landesgruppe

Baden-Württemberg

Wir vertreten die Interessen von rund 300 Mitgliedern aus dem Südwesten – von Konzernen und großen Unternehmen über den Mittelstand und andere Institutionen bis hin zu PR-Agenturen und Freiberuflern. Mit unterschiedlichen Veranstaltungsformaten informieren und vernetzen wir unsere Mitglieder bei rund 20 Veranstaltungen in Stuttgart und in der Metropolregion Rhein-Neckar (Mannheim/Heidelberg).

Kontakt: baden-wuerttemberg@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
Veit Mathauer
Stv. Vorsitzende
Dr. Claudia Kübler
Stv. Vorsitzender
Uwe Schick
Beisitzer: Alena Kirchenbauer, David Möller für die Young-Professionals-Arbeit, Gabriel Striebel, Dr. Helena Stehle, Alexander Praun