Please wait...
News / Terminhinweis: In Vino Veritas! DPRG besucht Weinhandelsunternehmen Ludwig von Kapff in Bremen
16.08.2017   Niedersachsen/Bremen
Terminhinweis: In Vino Veritas! DPRG besucht Weinhandelsunternehmen Ludwig von Kapff in Bremen

Mitglieder und Gäste der DPRG-Landesgruppe Niedersachsen/Bremen hatten im Oktober 2016 die hannöversche Filiale des Weinhandelsunternehmens Ludwig von Kapff besucht − siehe dazu den Bericht im DPRG Journal. Am 18. September wird die Veranstaltung wiederholt, diesmal am Stammsitz des Unternehmens. Der Weinhändler des Jahres 2014 öffnet für die DPRG sein Geschäft in Bremen-Schwachhausen und erzählt den Besuchern, wie er Kunden über die verschiedensten Kanäle gewinnt, hält und begeistert. Weitere Informationen sind hier zu finden.

Landesgruppe

Niedersachsen/Bremen

Wie in den meisten Flächenländern hat die Kommunikationsbranche auch in Niedersachsen/Bremen ihren Schwerpunkt in der Landeshauptstadt Hannover. Dementsprechend setzen wir mit unseren rund 100 Mitgliedern hier einen Schwerpunkt unseres aktiven Networkings. Aber auch im kleineren Bundesland Bremen sind in den letzten Jahren neue Aktivitäten entstanden. Ein wichtiges Ziel der Landesgruppe ist es, die Mitglieder-Basis durch attraktive Themen und Angebote zu verbreitern. Neben bewährten Formaten, wie Abendveranstaltungen zu aktuellen Schwerpunktthemen, Unternehmensbesuchen und Podiumsdiskussionen sind wir immer offen für neue Ideen.

Kontakt: niedersachsen-bremen@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
Dr. Andreas Brandtner
Stv. Vorsitzende
Tatja Stülten
Stv. Vorsitzender
Maurice Müller
Beisitzer: Stefan Becker, Shiloo Katja Köhnke, Monika Prött