Please wait...
News / PR-Stammtisch in Frankfurt am Main − Summer: ja! City: ja! Beach: nein.
PR-Stammtisch in Frankfurt am Main − Summer: ja! City: ja! Beach: nein.

Die Organisatoren des PR-Stammtischs mussten am 1. August ganz schnell umdisponieren. Schuld daran war das Wetter. Citybeach Frankfurt, der Strand auf dem Parkhausdach, hatte wegen Unwetterwarnung für den Abend kurzfristig ab nachmittags geschlossen. Also musste eine neue Location her. Im „Margarete“ an der Braubachstraße im Zentrum Frankfurts trafen sich die, denen das Kommunizieren wichtiger war als das Spielen mit oder ohne Volleyball im Sand.

Immer noch gut 30 Kommunikatoren. Fazit des Abends: Vernetzen macht Spaß und bringt was. Das Format des monatlichen Stammtischs findet breite Zustimmung, nicht zuletzt, weil man mal aussetzen kann, ohne den Faden zu verlieren. Und man trifft immer wieder bislang unbekannte, nette Leute.

Save the Date: Der nächste PR-Stammtisch in Frankfurt am Main findet am Dienstag, 5. September, statt.

Hier kommen noch einige Eindrücke vom 1. August:

Branchenpartner
Die NEWS der DPRG werden unterstützt von
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter!

Landesgruppe

Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland

Die Drei-Länder-Gruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland – auch HRPS genannt – vernetzt Kolleginnen und Kollegen aus Finanzwirtschaft, Verbänden und NGOs ebenso, wie aus Industrie, Handwerk und Verwaltung. Kommunikatoren aus Unternehmen und Agenturen machen den größten Anteil der Mitglieder aus. Das Herzstück unserer Verbandsarbeit sehen wir darin, eine aktive Plattform für den Austausch in der Branche zu schaffen. Dies geschieht durch Besuche bei Unternehmen und Redaktionen, in Workshops und gesellschaftlichen Veranstaltungen. Spezielle Angebote richten sich auch an die Junioren. Die Veranstaltungen laden sowohl zur Wissensmehrung als auch zum Netzwerken ein.

Kontakt: hessen_rheinlandpfalz_saar@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzende
Alexandra Rößler
Stv. Vorsitzendez
Matthias Dezes
Stv. Vorsitzende
Anne Tessmer
Beisitzerin: Sabine Möhring