Please wait...
News / Taste the DPRG: Der Landesgruppe Norddeutschland hat es geschmeckt!
26.03.2018   Norddeutschland
Taste the DPRG: Der Landesgruppe Norddeutschland hat es geschmeckt!

Am 20. März fand die Auftaktveranstaltung der Landesgruppe Nord für das Jahr 2018 im „Vineyard“ in Eimsbüttel statt. Der im November neu gewählte Vorstand um die Vorsitzende Andrea Montua lud zu einem ersten Kennenlernen ein und startete in diesem Rahmen mit der Veranstaltungsreihe „DPRG Tasting“ mit einem Wein-Tasting in Hamburg. Zum Get-Together kamen zahlreiche Gäste, die sich bei Wein und verschiedenen Tapas nicht nur mit den anwesenden Vorstandsmitgliedern, sondern auch mit den anderen DPRG Kollegen austauschen konnten. Ebenso bunt wie die Auswahl der Weine war an diesem Abend auch der Background der Gäste − und so war vom Kommunikationsleiter über den Freiberufler-Kollegen bis hin zum Agenturinhaber alles dabei. Zukünftig soll es weitere Treffen geben, bei denen unter dem Motto „Taste the DPRG“ sowohl Essbares als auch Trinkbares im Norden Deutschlands probiert wird.

Autorin: Lisa Körtke ist Beisitzerin (kooptiert) und zuständig für Nachwuchsförderung und Young Professsionals, DPRG Landesgruppe Nord

 

 

Landesgruppe

Norddeutschland

Im Norden schreiben wir vier Dinge groß: Austausch, Partizipation, Kollaboration und Vernetzung. Als Plattform hierzu dienen regelmäßige Veranstaltungen – aktuell vor allem in Hamburg und Kiel – mit einem thematischen, fachlichen Bezug. Mal zu kommunikativen Grundlagen, mal zu aktuellen Trends und Fragestellungen unserer PR-Branche. Immer aber mit Raum und Zeit für Austausch und Kontakte. Die Mitglieder im Vorstand der Landesgruppe Nord sind von Hamburg bis zur Ostseeküste in Kiel zu finden. Die vielfältige, bunte und lebhafte Kommunikationsbranche in der Metropolregion Hamburg ist das Zentrum. Die Vernetzung umfasst aber auch Schleswig-Holstein und Brandenburg – also das gesamte DPRG Norddeutschland-Gebiet.

Kontakt: norddeutschland@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzende
Andrea Montua
Stv. Vorsitzender
Oliver Nissen
Beisitzer: Petra Klähn, Lisa Körtke (Young Professionals), Jeanette Wygoda