Please wait...
News / PR-Stammtisch Frankfurt am Main − auf Irland folgt das Baltikum
PR-Stammtisch Frankfurt am Main − auf Irland folgt das Baltikum

Nach dem Ausflug „auf die grüne Insel“ (= Irish Pub in Frankfurt-Bornheim) reist der PR-Stammtisch am 3. April in die baltischen Länder, ins Baltique Deli. In gemütlicher Atmosphäre freut sich die DPRG-Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland auf anregende Gespräche mit Berufskollegen über unsere Profession, über Pläne, Ideen und was uns sonst noch in den Sinn kommt. Übrigens: Das gemütliche Restaurant hat eine interessante Geschichte. Inhaber Ralph Weiß war Niederlassungsleiter einer französischen Bank in Frankfurt, heute backt er dünne Pfannkuchen. Crêpes statt Crédit − Eine Entscheidung, die er immer wieder treffen würde. Weitere Infos und Anmeldung.

Landesgruppe

Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland

Die Drei-Länder-Gruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland – auch HRPS genannt – vernetzt Kolleginnen und Kollegen aus Finanzwirtschaft, Verbänden und NGOs ebenso, wie aus Industrie, Handwerk und Verwaltung. Kommunikatoren aus Unternehmen und Agenturen machen den größten Anteil der Mitglieder aus. Das Herzstück unserer Verbandsarbeit sehen wir darin, eine aktive Plattform für den Austausch in der Branche zu schaffen. Dies geschieht durch Besuche bei Unternehmen und Redaktionen, in Workshops und gesellschaftlichen Veranstaltungen. Spezielle Angebote richten sich auch an die Junioren. Die Veranstaltungen laden sowohl zur Wissensmehrung als auch zum Netzwerken ein.

Kontakt: hessen_rheinlandpfalz_saar@dprg.de

Ansprechpartner

Vorsitzender
Torsten Rössing
Stv. Vorsitzende
Alexandra Rößler
Beisitzer: Alexandra Breiner (Young Professionals), Philipp Moritz Hoffmann (Young Professionals), Thorsten Klein (Compliance-Beauftragter der DPRG)