Die Weltmarke Osram hat sich vom Glühbirnen-Hersteller zu einem Hochtechnologie-Unternehmen gewandelt und mit der Positionierung „The New Osram − verbindet Menschen und Technik“ strategisch neu ausgerichtet. Jan-Peter Schwartz, Leiter Unternehmenskommunikation, führt am 22. Oktober in München in einem Rundgang durch die Ausstellung „Die Welt des Lichts“. Er stellt dar, welche Veränderungen sich durch zunehmend unberechenbare und disruptive Märkte für die strategische Kommunikationsplanung ergeben haben. Veranstalter ist die DPRG-Landesgruppe Bayern. Hier geht es zur Anmeldung.
Die Landesgruppe Bayern ist das Netzwerk für rund 350 DPRG-Mitglieder in Unternehmen, Agenturen, Organisationen und Wissenschaft im Freistaat. Wir organisieren regelmäßig Fach- und Vortragsveranstaltungen, Podiumsdiskussionen und Firmenbesuche in München und vier Regionalgruppen. Dabei arbeiten wir auch mit anderen Kommunikationsverbänden und Hochschulen in Bayern zusammen. Ein grenzüberschreitender Austausch, vor allem mit Österreich, Liechtenstein und der Schweiz rundet das Angebot ab.