Nach dem großen Erfolg des Start-Up Camps im Herbst 2017 folgt am 28. Februar in Berlin der zweite Streich. Auch dieses Mal hat die DPRG Berlin-Brandenburg verschiedene Startups aus der Kommunikationsbranche eingeladen, in Kurzpitches ihre Arbeit vorzustellen. Diesmal steht der Adtech-Bereich im Vordergrund. Die Konzepte reichen von interaktiven Werbeflächen, einer KI-Plattform für Content Creation, Digital Signage, einem digitalen Aftersales-Prozess sowie einem digitalen Freelancer-Recruitingtool. Hier geht es zur Anmeldung.
Mit Seminaren, Workshops und Tagungen engagiert sich unsere rund 300 Mitglieder starke Landesgruppe für die Professionalisierung des PR-Berufsstandes. Die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg bietet uns als herausragender Politik-, Wissenschafts-, Kultur- und Medienstandort die ideale Plattform, um Praktiker*innen und Theoretiker*innen sämtlicher Kommunikationsdisziplinen zusammenzuführen. Aktives Networking für den kreativen, innovativen Dialog ist unsere Devise. Wir verstehen uns als offenes, transparentes, auf fachlichen Austausch ausgerichtetes Netzwerk von und für Entscheider*innen, Mitarbeiter*innen und Young Professionals in der PR- und Kommunikationsbranche.