Please wait...
News / Pre-Reception beim PR-Preis 2018: Mehr über das Newsroom-Konzept der Lufthansa erfahren
26.03.2018   PR-Preise
Pre-Reception beim PR-Preis 2018: Mehr über das Newsroom-Konzept der Lufthansa erfahren

Die Lufthansa und Unicepta laden die Gäste des PR-Preises vor der Verleihung zu einer Pre-Reception am 26. April ins Sofitel München ein. Andreas Bartels, Leiter Unternehmenskommunikation der Lufthansa Group, und Claas Sandrock, Managing Partner von Unicepta, stellen das Newsroom-Konzept der Airline vor. Die Deutsche Lufthansa hat ihre Kommunikation konsequent an der neuen Struktur ausgerichtet. Ein umfassendes Listening über alle Medienarten und Kanäle ist die Grundlage für flexibles und schnelles Agieren angesichts der sich permanent ändernden kommunikativen Lage. Unicepta unterstützt den umfassenden Veränderungsprozess mit seiner Expertise im Bereich Media Intelligence. Bartels und Sandrock erläutern exklusiv die Ansätze, technischen Lösungen, Visualisierungen und veränderte Arbeitsprozesse. Tickets für die Verleihung des Internationalen Deutschen PR-Preises der DPRG gibt es hier.

Branchenpartner
Die NEWS der DPRG werden unterstützt von
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter!